Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
VW Sharan gestohlen: Zeugen gesucht

Wolfsburg-Fallersleben VW Sharan gestohlen: Zeugen gesucht

In der Nacht zum Donnerstag, 00.00 Uhr - 07.30 Uhr, wurde im Wolfsburger Stadtteil Heiligendorf ein 7 Jahre alter VW Sharan eines 41-jährigen Wolfsburgers entwendet.

Voriger Artikel
Bahnhof und Dresdener Straße: Großbaustellen in Fallersleben
Nächster Artikel
Blumenpracht am Schloss: Dank an die fleißigen Helfer

VW Sharan in Heiligendorf gestohlen: Der Diebstahl wurde erst am Donnerstagmorgen bemerkt - die Polizei sucht Zeugen.

Quelle: Archiv

Den in Blau lackierten Pkw hatte er gegen Mitternacht auf dem Einstellplatz  vor seinem Haus in der Eva-Dunstheimer-Straße abgestellt.

Erst am Morgen gegen 07.30 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt.  Das Fahrzeug habe noch einen Wert von 8000 Euro, erläuterte der  Besitzer. Das Fahrzeug hat auf der Heckscheibe einen runden Aufkleber von 12-cm Durchmesser mit der Aufschrift „Tatort Schuntertal“. 

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Ermittler hoffen, dass Zeugen den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise bitte an  die Polizei Wolfsburg-Fallersleben unter Telefon 05362-96700-0.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr