Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben VW Passat gestohlen - Zeugen gesucht
Wolfsburg Fallersleben VW Passat gestohlen - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 17.01.2014
Anzeige

Der Variant sei in schwarz lackiert und einen Kilometerstand von 236.000 km auf dem Tachometer, so der 56-jährige Besitzer.

Der Pkw wurde um 18.20 Uhr auf einem Hausparkplatz eines Mehrfamilienhauses im Glockenbergweg abgestellt. Bereits um 22.00 Uhr habe das Fahrzeug mit dem Kennzeichen WOB-AG 22 nicht mehr auf dem Stellplatz gestanden.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000.

ots

Ehmen. Die hohe Verkehrbelastung um und durch die Ortsteile beschäftigt die Bürger von Ehmen und Mörse wie kein zweites Thema. Im Rahmen der Veranstaltung „Mit Mohrs reden“ bezog Wolfsburgs Oberbürgermeister gestern zu vielen Facetten des Problems Stellung – mal mehr, mal weniger optimistisch.

16.01.2014

Fallersleben. 75 Jahre Ilkerbruch: Das große Jubiläum ihrer kleinen Siedlung hatten die Bewohner im Dezember zum Anlass genommen, eine Chronik zu veröffentlichen. Um Erzählungen, Anekdoten, Dokumente und Fotos der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, lädt der Denkmal- und Kulturverein Fallersleben am Montag, 3. Februar, zu einem Vortrag mit Podiumsdiskussion ins Hoffmannhaus ein.

19.01.2014

Fallersleben. Es bleibt vorerst dabei. Auf dem Weg von der Bahnhofsbrücke zu den Bahnsteigen und zurück müssen Reisende weiterhin mit vielen Treppenstufen vorliebnehmen. Viele wundern sich, dass die neuen Fahrstühle immer noch nicht in Betrieb sind. Laut Bahn soll die noch ausstehende Abnahme der Anlagen aber in diesem Monat über die Bühne gehen.

15.01.2014
Anzeige