Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben VW Multivan in Fallersleben gestohlen
Wolfsburg Fallersleben VW Multivan in Fallersleben gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 05.01.2018
Autodiebstahl in Fallersleben: In der Nacht zu Freitag wurde ein VW-Bus im Wert von 35.000 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige
Fallersleben

Der 60 Jahre alte Besitzer hatte seinen in weiß lackierten VW Multivan vom Typ T5 um 21.30 Uhr auf seinem Grundstück in der Sachsenstraße abgestellt. Als der Besitzer morgens um 07.00 Uhr den Diebstahl bemerkte, verständigte er sofort die Polizei.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Diebe vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 in Verbindung.

ots

In den USA wurde Ulysses S. Grant zum 18. Präsidenten gewählt – und in Heiligendorf der Gemischte Chor gegründet. Das eine ist Geschichte, das andere brandaktuell: Dieses Jahr feiern die Sänger ihr 150-jähriges Bestehen.

04.01.2018

Elyas M’Barek macht’s möglich: Der Publikumsliebling hat dem Metropol-Kino in Fallersleben 2017 gute Zahlen beschert. Welche Filme liefen sonst gut, was kommt dieses Jahr auf die Besucher zu? Die WAZ sprach mit der Kino-Chefin.

07.01.2018

In der Fallersleber Gastronomie ist zum Jahresende eine Ära zu Ende gegangen. Nach fast drei Jahrzehnten hat sich Toni La Pietra entschieden, seine Pizzeria zu schließen. Dabei spielen auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle. Schon bald soll es einen Neustart geben: Ana und Zvonko Cuti möchten das Restaurant „Croatia“ eröffnen.

03.01.2018
Anzeige