Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Unfall in Hattorf: Zwei Verletzte

Wolfsburg-Hattorf Unfall in Hattorf: Zwei Verletzte

Hattorf. Zwei verletzte Personen und ein Schaden von rund 8000 Euro - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 18.35 Uhr in Hattorf ereignete. Eine Skoda-Fahrerin (39) hatte einem Golf-Fahrer (24) die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Schüler laufen für Heidi und Hospizverein
Nächster Artikel
Deutschland-Sieg: Bubble-Football-WM beim VfB

Zusammenstoß auf der Hattorfer Krugstraße: Eine Skoda-Fahrerin hatte einem Golf-Fahrer die Vorfahrt genommen.

Quelle: Gero Gerewitz

Der 24-Jährige war auf der Krugstraße unterwegs, aus der Siekstraße kam die Skoda-Fahrerin. Beim Abbiegen übersah sie vermutlich den Golf - beide Autos kollidierten. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt, sie kamen ins Klinikum.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr