Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Unbekannte Ursache: Pickup brennt in Fallersleben lichterloh
Wolfsburg Fallersleben Unbekannte Ursache: Pickup brennt in Fallersleben lichterloh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 20.03.2018
Ein PKW-Brand sorgte in der Nacht zum Dienstag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Fallersleben. Quelle: Feuerwehr Fallersleben
Anzeige
Fallersleben

Die Ortsfeuerwehr Fallersleben wurde um 2:46 Uhr durch die Leitstelle der Berufsfeuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz setzte ein C-Strahlrohr ein, um den Brand zu bekämpfen.

Große Hitze beschädigt weiteres Fahrzeug

Ein in unmittelbarer Nähe des brennenden Fahrzeugs stehender zweiter PKW wurde durch die Hitzeeinwirkung ebenfalls beschädigt.

Für die Fallersleber Einsatzkräfte war der Einsatz nach rund eineinhalb Stunden beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

ots

Das ist erfreulich: Die Gesamtzahl der Straftaten innerhalb der Polizeiinspektion Fallersleben ist mit 828 im vergangenen Jahr weiterhin rückläufig. Das geht aus der am Montag vorgestellten Kriminalitätsstatistik hervor. Die Aufklärungsquote liegt bei 50 Prozent und ist mit 51 Prozent im Jahr 2016 annähernd gleich geblieben.

19.03.2018

Für die fast 100 Teilnehmer des Cyr-Wheel-Wochenendes des VfB Fallersleben waren die Workshops im Fallersleber Sportzentrum Am Windmühlenberg eine runde Sache. Und der VfB als Veranstalter drehte mit am großen Rad.

18.03.2018

Die Arbeiten im Freibad beginnen am Montag. Dann werden die Becken gereinigt, der Sprungturm in Schuss gebracht und weitere Handgriffe erledigt. Haarrisse sollen die Eröffnung dieses Jahr nicht verzögern...

19.03.2018
Anzeige