Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Siedlerball: 200 Gäste feierten

Wolfsburg-Fallersleben Siedlerball: 200 Gäste feierten

Fallersleben . 200 Gäste begrüßten in einer rauschenden Ballnacht bei den Fallersleber Siedlern im Hoffmannhaussaal das neue Jahr. Die Feier stand ganz im Zeichen der kommenden Fußball-WM in Brasilien.

Voriger Artikel
Gospelmesse in der Michaelis-Gemeinde
Nächster Artikel
Verkehr: Weniger Alkohol, aber mehr Schwerverletzte

Silvesterball: 200 Gäste feierten mit den Siedlern.

Quelle: Gero Gerewitz

Daher war der Saal auch zum Thema passend mit Flaggen, Palmen und Fußball-Bildern dekoriert (WAZ berichtete). Nach dem Essen sorgten die „Travellers“ bereits zum zwölften Mal für die Tanzmusik.

Kein Wunder, dass die Stimmung ausgelassen war. Von seinen Schützenbrüdern des Vereins „Tell“ Mörse ließ sich Thomas Schneider vom Mitfeiern überzeugen und bereute es nicht: „Das Essen war super, gute Auswahl.“ Gisela Hollas war zum vierten Mal dabei: „Es ist gemütlich, großartig!“, sagte sie. „Hier finde ich alles, was ich suche“, schwärmte Marlene Hörmann: „Fröhlichkeit, viele Bekannte, super Essen, gute Musik.“ Heidi Siegmund lobte: „Es ist super - wie immer.“

Das freute sowohl Saalchef Sven Meyer-Hagen als auch Siedler-Chef Harald Kramer. Karten für den Ball 2014 gewannen Alice Martin, Gerda Wegner und Karin Bieletzki.

mbb

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr