Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Schönes Bierfest: 1000 Besucher feiern am Brauhaus

Wolfsburg-Fallersleben Schönes Bierfest: 1000 Besucher feiern am Brauhaus

Fallersleben. So soll ein Bierfest laufen! 1000 Besucher erlebten am Freitag und Samstag in Fallersleben eine rundum harmonische Veranstaltung mit schöner Musik, großartigem Wetter und bester Stimmung.

Voriger Artikel
Westhoff-Haus: Reisebüro und Café ziehen bald ein
Nächster Artikel
Riesen-Gaudi: TSV-Herren zogen Truck am schnellsten!

Ein Bierfest, wie es sein soll: Zu der Fallersleber Veranstaltung mit guter Musik und tollem Wetter kamen rund 1000 Besucher.

Quelle: Photowerk (bs)

Der Freitag fing schon stark an, die letzten Gäste verließen das Bierfest im Schlosspark neben dem Brauhaus nach Mitternacht. „Die Stimmung war super und die Musik sehr gut und abwechslungsreich“, freute sich Veranstalter Hartmut Gehrmann vom Brauhaus. Das Fest fand so großen Anklang, dass er die Sitzmöglichkeiten um 100 auf 600 Plätze aufstockte.

Gestern Abend spielte die Live-Band „Two Generations“ und sorgte für gute Stimmung. „Ich komme jedes Jahr her, das Gesamtpaket stimmt einfach!“, sagte Besucherin Andrea Timmler begeistert. Auch alte Hasen fanden sich unter den Gästen. „Wir kommen seit 20 Jahren hierher. Gutes Bier, gute Musik, gutes Wetter - was will man mehr?“, schwärmten Monika Zielinski und Ehemann Klaus. Einiges vorgenommen hatten sich Axel und Frauke Claes aus Fallersleben: „Wir probieren uns durch die vielen exotischen Sorten!“

mjs

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Was ist das jetzt wieder für eine Nummer? Die neueste Kampagne aus dem Hause Ehme de Riese sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Ab 1. Juli führt Ehme de Riese montags den Ruhetag ein. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr