Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Schmuckdiebstahl: Einbruch in Wohnhaus in Heiligendorf
Wolfsburg Fallersleben Schmuckdiebstahl: Einbruch in Wohnhaus in Heiligendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 15.09.2016
Zeugen gesucht: Die unbekannten Täter erbeuteten mehrere Uhren und Schmuckstücke. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach stiegen die Täter durch ein aufgebrochenes Fenster in das Einfamilienhaus im Stankenweg ein.

Die Tat ereignete sich zwischen 08.00 Uhr und 12.40 Uhr, als die Besitzer nicht zu Hause waren. Bislang liegen keine Hinweise auf die Einbrecher vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Hattorf. Weil nur noch wenige Flüchtlinge kommen, schließt die Stadt Wolfsburg die Unterkunft im Heinenkamp. Die Messehallen mit Platz für bis zu 400 Menschen waren Mitte März bezogen worden, zurzeit leben dort etwa 90 Menschen.

14.09.2016

Fallersleben. Das war knapp: Kurz vor Toresschluss knackte das Fallersleber Freibad in diesem Jahr doch noch die magische Marke von 100.000 Besuchern. Lina Seiler (41) und ihre Tochter Inka (7) teilten sich die Ehre - und die Geschenke, die Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist und Sabrina Spring (Abteilung Bäder der Stadt) überreichten.

13.09.2016

Almke. Das passt ja nun überhaupt nicht: Ausgerechnet jetzt, wo der so lang erhoffte Sommer doch noch eingetreten ist, schließt das Freibad Almke seine Türen. Sonntag war Saisonfinale. „Aus technischen und personellen Gründen sind wir leider nicht in der Lage, trotz des schönen Wetters kurzfristig den Betrieb zu verlängern“, erklärte Badleiter Sven Taubel.

12.09.2016
Anzeige