Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Schneeregen

Navigation:
Sandkamp: A39-Abfahrt soll heute wieder frei sein

Wolfsburg-Sandkamp Sandkamp: A39-Abfahrt soll heute wieder frei sein

Sandkamp. Langsam aber sicher entspannt sich die Verkehrssituation rund um den Bau des vierten Autobahnohrs in Sandkamp. Sowohl die A39-Abfahrt aus Richtung Weyhausen als auch die Kreisstraße 115 in Richtung Fallersleben sollen heute wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Voriger Artikel
Wer wird neue Kartoffel-Majestät? Es kann auch ein König sein
Nächster Artikel
Super-Sommer fürs Fallersleber Freibad

A39 bei Sandkamp: Heute soll die Abfahrt aus Richtung Weyhausen wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Auch die Ampelanlage an der Kreuzung der K115 zur K114 (Tangente) läuft wieder. Wegen der Bauarbeiten an diesem Knotenpunkt musste sie in der vergangenen Woche ausgeschaltet und die Abfahrt Sandkamp zur Sicherheit gesperrt werden. Auf der neu verlegten und an die bestehenden Straßen angeschlossenen Kreisstraße 115 fließt der Verkehr nun ebenfalls wieder in beiden Richtungen.

Aktuell saniert wird indes noch die Fahrbahndecke der A39 aus Richtung Weyhausen. Nachdem am Wochenende zwischen den Anschlussstellen Sandkamp und Wolfsburg West die Haupt- und Standstreifen erneuert wurden, sind von heute bis voraussichtlich Freitag, 26. Juli, die Überholspuren dran. Der Verkehr verläuft einspurig über die Hauptfahrbahn.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr