Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Rentnerin von unseriösen Dachdeckern überrumpelt
Wolfsburg Fallersleben Rentnerin von unseriösen Dachdeckern überrumpelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 08.04.2018
Anzeige
Hattorf

Der abgesprochene Preis für die Dienstleistung, die nach drei Stunden vollbracht war, hatte sich nunmehr verdoppelt. Die Frau, die noch bei der Anzeigeerstattung völlig perplex war, hatte den Betrag in mittlerer vierstelliger Höhe noch vor Ort in bar entrichtet.

Die Handwerker wurden namhaft gemacht. Die Polizei prüft nun, ob den Handwerkern ein strafrechtlicher Tatvorwurf zu machen ist.

Die Polizei gibt Tipps

Die Polizei rät dringend dazu, sich vor Beginn eines Auftrags einen unterschriebenen Kostenvoranschlag aushändigen zu lassen. Auch kann es nicht schaden, Angehörige, Freunde oder Nachbarn schon vor Beginn der Preisverhandlungen hinzuzuziehen.

Im vorliegenden Fall wurde ganz klar die Unsicherheit der allein anwesenden Geschädigten ausgenutzt.

ots

Beim zweiten Hoffmann-Tag des Blickpunkts aus Anlass des Dichter-Geburtstags wirkten neben Firmen auch Polizei und Motorsportclub mit. Das Thema Sicherheit stand im Mittelpunkt. Am Samstag geht’s mit anderen Aktionen weiter.

07.04.2018

Es ist eine schöne Gepflogenheit im Gymnasium Fallersleben: Bereits zum sechsten Male verabschiedeten sich die Abiturklassen von ihren Mitschülern mit einem musikalischen Abend unter dem Motto „GyFa Goes Music“.

06.04.2018

Das Programm zum 220. Geburtstag des Deutschlandlied-Dichters läuft drei Tage lang. Am Freitag geht es um Sicherheit und am Samstag bietet der Blickpunkt von 10 bis 13 Uhr Lesungen für Kinder

05.04.2018
Anzeige