Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Polizei sucht Beetle-Fahrerin als wichtige Unfallzeugin
Wolfsburg Fallersleben Polizei sucht Beetle-Fahrerin als wichtige Unfallzeugin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 08.11.2016
Quelle: Archiv
Anzeige

Die noch unbekannte Fahrerin eines braunen Beetles habe den bisherigen Erkenntnissen nach gesehen, so ein Ermittler, wie es gegen 10.15 Uhr auf dem LIDL Parkplatz in der Straße Am neuen Tor zu einer Kollision zwischen einem schwarzen VW Tiguan und einem braunen Skoda Yeti kam.

Bei der Karambolage beim Rangieren entstand an dem  Tiguan ein Schaden von 500 Euro, während der Skoda-Fahrer seine Fahrt einfach fortsetzte. Die Zeugin wird gebeten, sich mit der Polizeiwache unter Telefon 05362-967000 in Verbindung zu setzen.

Fallersleben Viele Einrichtungen beteiligen sich - Fallersleber Weihnachtszauber steigt am Schloss

Bald ist es so weit: Zum „Weihnachtszauber“ am Fallersleber Schloss lädt der Kultur- und Denkmalverein vom 25. bis 27. November ein. „Das Hoffmann-von-Fallersleben-Museum wird als Kooperationspartner an allen drei Tagen des Marktes geöffnet sein“, freut sich Vereinsvorsitzende Bärbel Weist.

07.11.2016
Fallersleben Kinder beteiligten sich an Umweltprojekt - Schüler liefen 12.328 grüne Meilen

Eine Woche lang legten 657 Kinder der DRK-Kita Fallersleben Ost, der Grundschule Schunterwiesen, der Grundschule Fallersleben und des Ratsgymnasiums viele ihrer Alltagswege umweltfreundlich zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Bus zurück.

06.11.2016

Die „Frösche“ haben den neuen Container an ihrer Brackstedter Kita schon Anfang August in Betrieb genommen. Offiziell eingeweiht wurde er am Freitagnachmittag. Auch die künftige Kita-Leiterin stellte sich kurz vor - Marianne Conradi übernimmt die Aufgabe am 1. März 2017.

05.11.2016
Anzeige