Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Peugeot erfasst Motorrad
Wolfsburg Fallersleben Peugeot erfasst Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 25.10.2013
Unfall in Almke: Bei einem Zusammenstoß wurde ein 27 Jahre alter Motorradfahrer verletzt. Quelle: Photowerk (he)
Anzeige

Die 61 Jahre alte Peugeot-Fahrerin aus Wolfsburg kam gegen 19.10 Uhr aus Hehlingen und wollte offenbar nach Volkmarsdorf abbiegen. Dabei übersah sie ganz offenbar den Motorradfahrer (27), der Vorfahrt hatte. Der Peugeot erfasste das Krad, der Fahrer stürzte - und rutschte gegen die linke Seite eines VW-Bullis, der in diesem Moment die Unfallstelle passierte.

Der Motorradfahrer wurde in einem Rettungswagen zur Untersuchung in das Wolfsburger Klinikum gebracht - er wurde später leicht verletzt entlassen. Die Fahrerin des Peugeot und der Fahrer (64) des Bulli blieben unverletzt. Stark demoliert wurde die Suzuki, die von einem Abschleppwagen abtransportiert wurde. Der VW-Bus und der Peugeot überstanden den Unfall ohne größere Schäden.

Die Strecke nach Volksmarsdorf war zeitweilig gesperrt, zudem leitete die Polizei den Verkehr zum Teil einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Fallersleben Wolfsburg-Fallersleben - Einbruch in Autovermietung

Acht Navigationsgeräte und ein Laptop erbeuteten in der Nacht zum Dienstag unbekannte Täter bei einem Firmeneinbruch in Fallersleben.

22.10.2013

Fallersleben. Das Schuljahr ist zwar schon gut zwei Monate alt. Doch für die Oberstufe des Gymnasiums Fallersleben ging es gestern gefühlt nochmal ganz von vorn los.

21.10.2013

Fallersleben. Ein neues Wasserspiel und eine Matsch-Ecke schenkte die Fallersleber Firma Entricon jetzt dem Aktivspielplatz (ASP). Anlass war das zehnjährige Bestehen der Firma.

24.10.2013
Anzeige