Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Oktoberfest: 1300 Besucher im Festzelt

Wolfsburg-Fallersleben Oktoberfest: 1300 Besucher im Festzelt

Fallersleben. Oktoberfest, die zweite: Das riesige Festzelt auf dem Windmühlenberg war am Samstag mal wieder proppenvoll. Mehr als 1300 Besucher feierten eine feucht-fröhliche Sause, die die VfB-Handballer zum vierten Mal organisiert hatten.

Voriger Artikel
Historischer Grenzstein feierlich enthüllt
Nächster Artikel
Brandserie: Flammen zerstören Fachwerkhaus

Oktoberfest in Fallersleben: Die Stimmung im Festzelt war gigantisch.

Quelle: Gero Gerewitz

Wie auch schon am Freitag war die Stimmung exquisit, dazu trug auch die Band „Members“ teil. Postillon-ChefGoran Durdic tischte ur-bayrische Spezialitäten wie Leberkäs und Haxn auf.

Partystimmung in Fallersleben: 1300 Menschen feierten beim Oktoberfest.

Zur Bildergalerie

Für die Organisatoren war das Oktoberfest ein voller Erfolg, im kommenden Mai soll‘s wegen der tollen Resonanz eine Frühlingswiesn geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr