Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Motorradunfall: Gifhorner leicht verletzt

Wolfsburg-Sandkamp Motorradunfall: Gifhorner leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt am späten Dienstagabend ein 45 Jahre alter Motorradfahrer aus Gifhorn bei einem Unfall in Sandkamp.

Voriger Artikel
Special Olympics eröffnet
Nächster Artikel
Nächtliche Diebestour: Navis als Beute

Die Vorfahrt genommen: Ein Motorradfahrer aus Gifhorn musste einem jungen Golffahrer ausweichen und stürzte.

Der 45-Jährige musste gegen Mitternacht auf der Oststraße seine Yamaha stark abbremsen und stürzte, als ein 19-jähriger Golf-Fahrer aus Gifhorn von einem VW Parkplatz nach links in die Oststraße einbiegen wollte. Es entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

Der 19-Jährige übersah den Ermittlungen nach den herannahenden bevorrechtigten Motorradfahrer. Beim Abbremsen verlor der Yamaha-Fahrer jedoch die Kontrolle über seine Maschine. Das Krad war nach Aussage des Wolfsburger Polizeisprechers Sven-Marco Claus nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr