Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Motorradunfall: Gifhorner leicht verletzt

Wolfsburg-Sandkamp Motorradunfall: Gifhorner leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt am späten Dienstagabend ein 45 Jahre alter Motorradfahrer aus Gifhorn bei einem Unfall in Sandkamp.

Voriger Artikel
Special Olympics eröffnet
Nächster Artikel
Nächtliche Diebestour: Navis als Beute

Die Vorfahrt genommen: Ein Motorradfahrer aus Gifhorn musste einem jungen Golffahrer ausweichen und stürzte.

Der 45-Jährige musste gegen Mitternacht auf der Oststraße seine Yamaha stark abbremsen und stürzte, als ein 19-jähriger Golf-Fahrer aus Gifhorn von einem VW Parkplatz nach links in die Oststraße einbiegen wollte. Es entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

Der 19-Jährige übersah den Ermittlungen nach den herannahenden bevorrechtigten Motorradfahrer. Beim Abbremsen verlor der Yamaha-Fahrer jedoch die Kontrolle über seine Maschine. Das Krad war nach Aussage des Wolfsburger Polizeisprechers Sven-Marco Claus nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel