Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Schlimmer Unfall in Fallersleben Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Ein schlimmer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Donnerstagabend in der Hafenstraße in Fallersleben. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt, der Sachschaden beträgt mindestens 15.000 Euro.

Voriger Artikel
300.000 Euro fließen ins Schwefelbad
Nächster Artikel
TSV Ehmen: Brandbrief an Ortsrat

Unfall in Fallersleben: Ein Motorradfahrer mußte schwerverletzt ins Klinikum gebracht werden.

Fallersleben. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 21 Jahre alter Mann aus Winsen mit seinem Golf gegen 23.35 Uhr die Hafenstraße aus Richtung Weyhäuser Weg kommend und befand sich auf dem Rechtsabbiegestreifen in Richtung Tappenbecker Landstraße. Hier wollte er plötzlich sein Fahrzeug wenden und übersah dabei einen 26 Jahre alten Mann aus Helmstedt, der mit seinem Motorrad auf dem Geradeausfahrstreifen in Richtung Wolfsburger Landstraße an dem Golf vorbeifahren wollte. „Der 26-Jährige krachte mit seinem Motorrad ungebremst in die Fahrerseite“, sagt Polizeisprecher Thomas Figge.

Die Wucht des Aufpralls war derart heftig, dass beide Airbags auf der Fahrerseite auslösten, der Helmstedter mit seinem Schutzhelm gegen die Dachkante des Golfs prallte und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Was ist das jetzt wieder für eine Nummer? Die neueste Kampagne aus dem Hause Ehme de Riese sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Ab 1. Juli führt Ehme de Riese montags den Ruhetag ein. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr