Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Marihuana bei BMW-Fahrer (21) sichergestellt
Wolfsburg Fallersleben Marihuana bei BMW-Fahrer (21) sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 10.09.2014
Anzeige

Bei einer Kontrolle um 22.30 Uhr im Weyhäuser Weg überprüften Polizisten den Gifhorner. Rasch bemerkten die Fahnder den Geruch von Marihuana. Außerdem machte der 21-Jährige bei der Personalienfeststellung zunächst  falsche Angaben und gab sich dabei als sein eigener Cousin aus.

Schließlich händigte der 21-Jährige den Beamten dann aber das Drogen-Tütchen aus und räumte ein, dass er derzeit keinen Führerschein besitzt. Das Marihuana wurde sichergestellt.

  • Dieser Text wurde aktualisiert

Kästorf. Ist das noch gut oder kann das weg? Zur Sperrmüll-Panne an der Mehrzweckhalle Kästorf nahm gestern die Stadtverwaltung Stellung. Dass im Rahmen der Sanierung mehrere Banner der Vereine auf dem Müll gelandet waren (WAZ berichtete), war ein Versehen, an dem offenbar auch die Vereine selbst nicht ganz unschuldig sind.

09.09.2014

Ehmen. Mit einem Stück Ehmer Geschichte beschäftigt sich das Künstler-Ehepaar Sterz zum Tag des offenen Denkmals. Am Sonntag, 14. September, laden sie unter anderem zu einem Spaziergang zu den zwei Brunnen des ehemaligen Kalischachtes ein. Der Aktionstag beginnt um 13 Uhr im Atelier Sterz (Mörser Straße 86).

12.09.2014

Kästorf. Die Bagger rollen seit einer Woche. Mit den Erarbeiten startete der Bau der ITV-City von VW. 1600 Angestellte sollen ab Mitte 2016 in den neuen Bürokomplex einziehen. Damit sie möglichst reibungslos an ihren Arbeitsplatz gelangen, läuft auch die Herstellung der neuen Erschließungsstraße auf Hochtouren.

08.09.2014
Anzeige