Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Letzter Badetag in Fallersleben

Wolfsburg-Fallersleben Letzter Badetag in Fallersleben

Fallersleben . Saisonabschluss im Freibad Fallersleben: Am morgigen Sonntag ist allerletzter Schwimmtag in dem Bad - dann geht es in die Winterpause. Ab 8 Uhr verteilt Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist Rosen und schenkte frischen Kaffee aus.

Voriger Artikel
Ortsrat fordert Sanierung der Bahnhofstraße
Nächster Artikel
Im Herbst entstehen sechs Krötentunnel

Saisonende: Morgen schließt das Freibad Fallersleben für dieses Jahr.

Quelle: Jaeschke (Archiv)

Auch wenn das Wetter nicht richtig gut werden soll - ein Besuch des Freibades am morgigen Sonntag lohnt sich: Bärbel Weist servierte gemeinsam mit der Bäderverwaltung an die ersten Schwimmer frischen Kaffee und Kuchen. Außerdem verteilt die Ortsbürgermeisterin 76 Rosen. „76 deshalb, weil das Freibad so alt ist“, sagt Weist.

Die genauen Besucherzahlen für das Fallersleber Bad stehen noch nicht fest. Aber: „So wie es aussieht, haben wir nicht die 100.000-Marke knacken können“, bedauert Weist.

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel