Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendieb fährt mit Fahrrad davon

Wolfsburg-Fallersleben Ladendieb fährt mit Fahrrad davon

Am späten Samstagnachmittag hatte ein unbekannter Ladendieb in einem REWE-Markt in Fallersleben einen Kasten Bier gestohlen. Anschließend flüchtete der Dieb mit der Beute auf seinem Fahrrad. Die Polizei sucht nun eine Kundin, die den Fall beobachtet hatte und weitere Zeugen des Vorfalls.

Voriger Artikel
Feuerwehr Kästorf feierte 80. Geburtstag
Nächster Artikel
200 Almker feiern beim Katerfrühstück

Dieb entkam mit einem Kasten Bier mit seinem Fahrrad.

Quelle: Archiv

Die Kundin hatte den Diebstahl beobachtet und sofort einen 41 Jahre alten Angestellten des Einkaufsmarktes in der Georg-Friedrich-Händel-Straße von der Tat informiert.

Obwohl der 41-Jährige um 17.20 Uhr sofort die Polizei verständigte, verlief im Anschluss eine Fahndung ohne Erfolg.

Daher bitten die Beamten, dass sich die Kundin mit der Polizeiwache unter Telefon 05362-967000 in Verbindung setzt. 

Außerdem hoffen die Ermittler, dass der Flüchtige mit dem Bierkasten auf seinem Fahrrad beobachtet wurde.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben
Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr