Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Kioskeinbruch: Geld und Süßgkeiten gestohlen
Wolfsburg Fallersleben Kioskeinbruch: Geld und Süßgkeiten gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 04.08.2015
Bei einem Kioskeinbruch in Fallersleben stahlen Diebe wenig Geld und Süßigkeiten. Quelle: Archiv
Anzeige

Vermutlich entstand ein Schaden von über 100 Euro. Den Tätern gelang es, so ein Beamter, ein Fenster des Kiosks am Schützenweg gewaltsam zu öffnen und danach in den Geschäftsraum einzusteigen.

Die Polizei Fallersleben nimmt Hinweise zu dem nächtlichen Einbruch unter Telefon 05362-967000 entgegen.

ots

Viele Fallersleber wundern sich: Die Bauarbeiten an der Straße Ziegeltrift in Fallersleben sind längst abgeschlossen, aber noch immer steht der Bau-Container am Straßenrand. Doch das soll sich jetzt laut LSW schnell ändern.

06.08.2015

Fallersleben. Das diesjährige Bierfest am Brauhaus war wieder ein voller Erfolg: Von Freitag bis Sonntag floss das Bier in allen Variationen. Dazu gab es zahlreiche Leckereien vom Grill und musikalische Unterhaltung.

02.08.2015

Fallersleben. Schon zum Auftakt des Fallersleber Bierfestes strömten Freitagabend hunderte Bier-Liebhaber zum Alten Brauhaus. Bereits zum 9. Mal gab es dort unter freiem Himmel jede Menge verschiedene Biere, aber auch herzhafte Leckereien und Musik.

31.07.2015
Anzeige