Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
In Fallersleben glühten riesige Ballons

Wolfsburg-Fallersleben In Fallersleben glühten riesige Ballons

Fallersleben. Riesenerfolg fürs Lichterfest auf dem Aktivspielplatz (ASP) in Fallersleben: Rund 800 Gäste feierten am Freitagabend mit - und genossen das tolle Programm.

Voriger Artikel
Hilfs-Aktion: Elf Frauen stricken für 100 Weihnachtsgeschenke
Nächster Artikel
Chor feiert Zehnjähriges mit 500 Gästen

Ballonglühen: Die riesigen leuchtenden Heißluftballons lockten viele Gäste zum Lichterfest des ASP.

Kaum war der Applaus für Sängerin Britta Willert verklungen, sorgte der USK-Spielmannzug für Musik. „Die lassen uns nie im Stich“, lobte Helferin Ina Prox. Höhepunkt: Das Ballonglühen lockte viele Besucher an. Anschließend zeigten einige Kinder eine Tanzvorführung und dann brachte Feuerspucker Maurice den Mutigen bei, wie seine Kunst funktioniert. Eine Tombola gab‘s auch.

Glücklich und erschöpft waren zum Schluss die rund 20 Helfer und Organisatoren. ASP-Leiter Dirk Pennewitz und Christian Quandt (Elternverein) sind sich einig: „Das ist schwer zu toppen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel