Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Hoffmann-Sonntag: Blickpunkt mit gutem Fazit

Wolfsburg-Fallersleben Hoffmann-Sonntag: Blickpunkt mit gutem Fazit

Fallersleben. Nach dem Fest ist vor dem Fest in der Fallersleber Werbegemeinschaft Blickpunkt. So trifft sich nach dem Hoffmann-Sonntag jetzt der Vorstand, um intensiv über das Altstadtfest zu sprechen. Der Hoffmann-Sonntag habe sich derweil als echter Frequenzbringer etabliert.

Voriger Artikel
Wohnhauseinbruch in Ehmen
Nächster Artikel
Gero Gerewitz: Der Marathon-Mann der WAZ

Viel los in der Altstadt: Der Hoffmann-Sonntag hat sich nach Altstadtfest und Kartoffel-Sonntag als dritter Besuchermagnet in Fallersleben etabliert.

Quelle: Photowerk (gg)

Der hat in seiner neuen Funktion als Nachfolger von Karl Kiene am Sonntag gemeinsam mit Vorstandskollegen und freiwilligen Helfern ein gelungenes Fest begleiten dürfen: Der Hoffmann-Sonntag ist überaus erfolgreich über die Bühne gegangen und hat sich nach Altstadtfest und Kartoffelsonntag als drittstärkster Besuchermagnet etabliert. Bei einem Buchstaben-Suchspiel waren am Sonntag vor allem auch die Kinder gefordert. Wer alle Buchstaben in den Geschäften gefunden hat, kam schnell auf des Rätsels Lösung, auf das Hoffmanngedicht „Der Kuckuck und der Esel“.

Mit über 60 abgegebenen Lösungszetteln konnte sich die Resonanz wieder sehen lassen. Zur Zeit läuft noch die Auswertung, ehe die kleinen Gewinner mit Preisen belohnt werden.

bhe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Was ist das jetzt wieder für eine Nummer? Die neueste Kampagne aus dem Hause Ehme de Riese sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Ab 1. Juli führt Ehme de Riese montags den Ruhetag ein. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr