Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Getränkemarkt-Einbrecher flüchten
Wolfsburg Fallersleben Getränkemarkt-Einbrecher flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 09.03.2015

Es zeigte sich, dass die Einbrecher bereits ein Fenster zu den Geschäftsräumen in der Straße Plantage gewaltsam aufgebrochen hatten. Die Tat ereignete sich wahrscheinlich gegen 21.40 Uhr, als der Alarm des Ladens auslöste. 

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Daher hoffen die  Beamten, dass Anwohner oder Passanten Hinweise zu dem Einbruchsversuch geben können.

Beobachtungen bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Almke. Er war wohl zu schnell, er war betrunken, er kam von der Straße ab: Ein 30 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Gifhorn flog am Samstagmorgen bei Almke aus einer Kurve. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon, sein älterer Passat ist Schrott.

09.03.2015

Fallersleben. Beeindruckende Zahlen hörten die Mitglieder des VfB Fallersleben am Freitagabend bei der Jahreshauptversammlung. So macht der Verein inzwischen einen Jahresumsatz von zwei Millionen Euro! Auch die Zahl der Mitglieder steigt stetig.

08.03.2015

Fallersleben. Teilnehmerrekord beim 19. Firmenpokal-Schießen des USK Fallersleben: 52 Förderer und Sponsoren des Vereins, darunter 19 Frauen, folgten am Freitagabend der Einladung.

08.03.2015