Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Frontal gegen Baum: Frau schwer verletzt
Wolfsburg Fallersleben Frontal gegen Baum: Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 25.06.2016
Schwerer Unfall auf der Herzogin-Clara-Straße: Ein Golf stieß frontal gegen einen Baum; die Fahrerin wurde schwer verletzt.
Anzeige

Nach Aussagen von Zeugen befuhr eine 45 Jahre alte Wolfsburgerin mit ihrem silbergrau-metallic farbenen VW Golf die Herzogin-Clara-Straße aus Richtung Mörse kommend in Richtung Fallersleben.

Auf dem Streckenabschnitt zwischen den beiden Kreiseln mit den Straßenanschlüssen Wulfhagen und Am Kerksiek kam sie aus unerklärlichen Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Hierbei zog sich die 45 Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Wolfsburger Klinikum gebracht. Die Wucht des Aufpralls war derart heftig, daß der Wagen einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt und abgeschleppt werden musste.

Die Polizei lobt in diesem Zusammenhang die Ersthelfer am Unfallort, die der Frau aus dem Fahrzeug halfen und Erste Hilfe leisteten.  

ots

Fallersleben. Das Programm steht, das Sicherheitskonzept wird dem Ordnungsamt demnächst vorgelegt, fehlt nur noch ein Motto: Fürs 41. Altstadtfest in Fallersleben steht die Ampel schon fast auf grün.

23.06.2016

Sülfeld. Die Kinder der St.-Marien-Kita haben Grund zur Freude: Am Mittwoch überbrachte der Kita-Förderverein zwei geländetaugliche Dreiräder im Wert von rund 800 Euro, die umgehend in Betrieb genommen wurden.

22.06.2016

Sülfeld. Zum Hoffest lädt Hermann Lübbecke-Grünhagen (Sülfelder Korn) wieder am Sonntag, 3. Juli, auf sein Grundstück ein. Mehr als 30 Stände wird es bei einem Kunsthandwerk- und Bauernmarkt geben, viel Musik und natürlich Spezialitäten aus der Hausbrennerei. Von 10 bis 18 Uhr sind die Besucher willkommen.

24.06.2016
Anzeige