Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Firmenpokal: Sieg für Böllhoff
Wolfsburg Fallersleben Firmenpokal: Sieg für Böllhoff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 09.03.2014
USK-Firmenpokalschießen: Der Sieg beim Fallersleber Traditionswettstreit ging diesmal an Hinrich Böllhoff (3.v.r.). Quelle: Photowerk (ts)
Anzeige

Hinter Böllhoff landete Franco Pichiri (Allianz Versicherungen) auf Platz zwei. Rang drei ging an Detlef Nau (Motorboot Nau). Beste der insgesamt 16 Frauen und damit Gewinnerin des Damenpokals war Christina Mosuch (Volksbank Fallersleben) auf dem sechsten Platz. Wie immer sprang auch für den 13. Rang ein Pokal heraus. Diesmal ging er an Detlef Semerau (Omis Bastelstübchen).

Für den abwechslungsreichen Wettbewerb zeichneten die Schießoffiziere Rüdiger Sander und Uwe Ziemens verantwortlich. Streng genommen wäre der Sieg an Ehrenoberst Ernst Telge gegangen, gefolgt von seiner Frau Meggi. Als USK-Mitglieder schossen sie aber außer Konkurrenz.

„Das Treffen dient unter anderem dazu, den Förderern aus der Fallersleber Geschäfts- und Firmenwelt für die schon langjährige Unterstützung zu danken und die in den vergangenen Jahren geknüpften Kontakte zu vertiefen“, so USK-Pressewart Thomas Heidmann. Deshalb ging man nach dem Schießen zum gemütlichen Teil mit rustikalem Buffet und Getränken über.

Am Ende waren sich alle einig: Es hat wieder Spaß gemacht. Auch die Organisatoren waren angesichts der Rekordteilnahme zufrieden: Heidmann: „Die Veranstaltung hat sich etabliert.“

api

Anzeige