Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Fallersleber Altstadtfest: Krönender Abschluss

Wolfsburg Fallersleben Fallersleber Altstadtfest: Krönender Abschluss

Fallersleben. Drei Tage Riesenparty in Fallersleben fanden am Samstag ihren krönenden Abschluss. Wieder lockte das 36. Altstadtfest tausende Besucher in die Hoffmannstadt. Sie ließen sich die Stimmung auch vom einigen Regenschauern nicht vermiesen.

Voriger Artikel
Altstadtfest begeistert auch am zweiten Tag
Nächster Artikel
Lob für friedlichen Verlauf

Denkmalplatz: Zum Abschluss des Altstadtfests spielte am Samstagabend die Band Rockinhands.

Quelle: Photowerk (he)

Ganz trocken geht’s beim Altstadtfest nun mal nicht. Dass am frühen Samstagabend ein heftiger Schauer runterkam, nahm die Menge gelassen. Zumal viele vorgesorgt hatten. Ein Meer aus Regenschirmen zog sich zwischenzeitlich durch die Festmeile.

Pünktlich zu den letzten Bühnenshows waren die Schirme schon wieder zugeklappt, der Regen überstanden. Besonders groß war der Andrang auf dem Denkmalplatz, wo die Band Rockinhands mit Hits von BAP bis ZZ Top für die richtige Party-Stimmung sorgte. Doch auch am Westertor und am Piepenpahl ging’s hoch her.

Fallersleber Altstadtfest: Drei Tage Riesenparty fanden am Samstag ihren krönenden Abschluß. Wieder lockte das 36. Altstadtfest tausende Besucher in die Hoffmannstadt.

Zur Bildergalerie

Besonders schön: Trotz Alkohol und Menschenmassen blieb alles friedlich. Im Zelt des mobilen Notfunkdienstes herrschte Langeweile. Und auch die Ordnungshüter hatten kaum etwas zu tun. „Es war erfreulich ruhig“, bestätigte Uwe Tusching von der Fallersleber Polizei.

api

Voriger Artikel
Nächster Artikel