Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Fahrerflucht: Radfahrer verletzt

Wolfsburg-Fallersleben Fahrerflucht: Radfahrer verletzt

Leichte Verletzungen erlitt am Montagabend ein 37 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Unfall mit einem noch unbekannten Fahrzeugführer in Fallersleben. Der Autofahrer flüchtete und kümmerte sich nicht um die Verletzungen des Radlers aus Fallersleben.

Voriger Artikel
Dauerbaustelle in der Westerbreite
Nächster Artikel
Ehmen: Kyffhäuser diskutieren über Auflösung

Zeugen gesucht: Am Montagabend verletzte ein unbekannter Autofahrer einen Radfahrer und entfernte sich anschließend.

Quelle: Archiv

Den Ermittlungen nach war der 37-Jährige um 22.10 Uhr auf dem Radweg an der Hafenstraße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der gesuchte Fahrer steuerte sein unbeleuchtetes Fahrzeug aus einem Feldweg vom  südlichen Kanalufer kommend zur Hafenstraße hinauf und stieß mit dem Fallersleber zusammen.

Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 .  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr