Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Fahrerflucht: Radfahrer verletzt
Wolfsburg Fallersleben Fahrerflucht: Radfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 31.08.2016
Zeugen gesucht: Am Montagabend verletzte ein unbekannter Autofahrer einen Radfahrer und entfernte sich anschließend. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach war der 37-Jährige um 22.10 Uhr auf dem Radweg an der Hafenstraße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der gesuchte Fahrer steuerte sein unbeleuchtetes Fahrzeug aus einem Feldweg vom  südlichen Kanalufer kommend zur Hafenstraße hinauf und stieß mit dem Fallersleber zusammen.

Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000.  

ots

Fallersleben. Anwohner in der Westerbreite verlieren langsam die Geduld: Seit Ostern buddeln Bauarbeiter an der Straße - und viele Gruben wurden nur provisorisch verfüllt, statt den Gehweg wieder zu pflastern. Warum das nicht anders geht, erklärte vor Ort jetzt Alexander Schiz von der Firma Hanke.

03.09.2016

Fallersleben. Wenn Holger Hermann mit seinem Golden Retriever Benji spazieren „läuft“, kann einem der Hund leid tun. Denn der Pfarrer der Fallersleber Michaelis-Gemeinde trainiert seit Wochen für den Wolfsburg-Marathon am kommenden Sonntag - und ist Benji konditionsmäßig weit überlegen.

02.09.2016

Fallersleben. Für die meisten Besucher verlief das Altstadtfest am Wochenende fröhlich und friedlich. Die Polizei allerdings hatte zu später Stunde allerhand zu tun - insbesondere in der Nacht zu Freitag. In zwei Fällen waren Asylbewerber beteiligt.

29.08.2016
Anzeige