Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ernst Telge holt zweiten Tagessieg

Wolfsburg-Fallersleben Ernst Telge holt zweiten Tagessieg

Fallersleben. Nur ein Dutzend Schützen kamen zum zweiten Aufschlag beim Urlaubsschießen des USK Fallersleben für Schützen und Gäste. „Da hatte die Fußball-EM doch den längeren Arm“, so Thomas Heidmann.

Voriger Artikel
Pfadfinder verbrachten eine schöne Woche in Almke
Nächster Artikel
Komplett: Sockel ergänzt die Clara-Statue

USK-Tagessieger: Ernst Telge holte die Keiler-Scheibe vor Maurice Peters (l.) und Thomas Heidmann (r.).

Quelle: Privat

Den Tagessieg sicherte sich Ehrenoberst Ernst Telge - und zwar noch vor dem Anpfiff zum Fußball-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich. Auf den weiteren Plätzen folgten Maurice Peters und Thomas Heidmann. Geschossen wurde auf die Motivscheibe „Keiler“. Den weißen Fleck traf allerdings niemand.

Nächster Wettkampftag ist morgen im USK-Heim auf dem Windmühlenberg. Start ist um 18 Uhr, Anmeldungen werden bis 19 Uhr angenommen. Die Wettkampfleitung hofft, dass die Teilnehmerzahlen nach Ende der WM wieder steigen. Organisatoren sind Rüdiger Sander und Heinz-Dieter Düsterhus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr