Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Einbruch ins Friedhofgerätehaus
Wolfsburg Fallersleben Einbruch ins Friedhofgerätehaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 11.08.2015
Respektlos: Am vergangenen Wochenende versuchten unbekannte Diebe in das Gerätehaus des Friedhofs einzubrechen. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Ganoven öffneten in der Zeit von Freitagmittag 12.00 Uhr bis Montagnachmittag 15.00 Uhr gewaltsam einen Fensterladen und das dahinter befindliche Fenster des dortigen Gerätehauses und versuchten in das Gebäude zu gelangen.

Möglicherweise wurden sie gestört, denn nach ersten  Einschätzungen wurde offensichtlich nichts entwendet. Dennoch verursachten die Täter einen Schaden von rund 500 Euro.Vielleicht  ist ja Friedhofsbesuchern, Passanten oder Autofahrern etwas Verdächtiges aufgefallen.

Die Polizei bittet in jedem Fall um Hinweise an die Polizeistation Fallersleben, Rufnummer 05362/96700-0.  

ots

Fallersleben. Zu einem Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften kam es in der Nacht zu Dienstag im Asylbewerberheim in Fallersleben. Dort war ein Streit zwischen Bewohnern und Sicherheitspersonal eskaliert. Pfefferspray kam zum Einsatz, sieben Personen wurden verletzt - auch ein Kind. Die Polizei ermittelt.

11.08.2015

Fallersleben. „40 Jahre... und kein bisschen leise!“ Unter diesem Motto steigt das 40. Fallersleber Altstadtfest vom 27. bis 29. August. Gestern veröffentlichte der Veranstalter, die Fördergemeinschaft Blickpunkt, das endgültige Programm.

26.08.2015

Mörse. Am Wochenende konnten Besucher den privaten botanischen Garten der Familie Klinner in Mörse besichtigen. Die vielen Palmen, Agaven und Kakteen sorgten für eine tropische Atmosphäre - und das schwüle Wetter trug seinen Teil bei.

12.08.2015
Anzeige