Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Einbrecher in Sülfeld aktiv

Zeugen gesucht Einbrecher in Sülfeld aktiv

Am Wochenende brachen unbekannte Täter in Sülfeld in ein Einfamilienhaus ein. Die Bewohner waren zu dieser Zeit in einem Kurzurlaub. Nach ihrer Rückkehr bemerkten sie sofort die zerstörte Terrassentür, die die Täter brachial aufgebrochen hatten. Bisher steht nicht fest, ob die Einbrecher auch Beute machten.

Voriger Artikel
Gifhorner Straße: Teilstück wird zur Tempo-30-Zone
Nächster Artikel
Kunst & Licht: Blickpunkt bringt Kreative zusammen

Die Täter brachen die Terrassentür des Einfamilienhauses auf, um ins Innere zu gelangen.

Quelle: Archiv

Sülfeld. Während Hausbewohner in Sülfeld in einem Kurzurlaub waren, nutzten unbekannte Täter dies zu einem Einbruch aus.

Den Ermittlungen zufolge stiegen die Täter durch die brachial geöffnete Terrassentür des Einfamilienhauses im Lärchenweg ein und durchsuchten daraufhin sämtliche Zimmer.

Die Tat habe sich zwischen Sonntagnachmittag und dem frühen Montagabend ereignet, so ein Ermittler. Bisher liegen keine Hinweise zu den Tätern vor.

Polizei hofft auf Zeugen

Zeugen des Einbruchs wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben