Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Drei Täter bei Einbruch gestellt
Wolfsburg Fallersleben Drei Täter bei Einbruch gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 09.10.2014
Anzeige

Nachdem der Notruf gegen 20.05 Uhr eingegangen war, eilten mehrere Streifenwagen aus Wolfsburg und Fallersleben zum Tatort. Vor Ort berichteten die Zeuginnen, dass die Täter noch in der Parkgarage waren – das Rolltor hatten sie mit einem Besenstil aufgehebelt.

Die Beamten durchsuchten das Parkhaus und stellten die Jugendlichen (14 bis 16 Jahre) am Übergang zu einem Bürogebäude. „Büroräume waren aber nicht geöffnet worden, nach jetzigem Kenntnisstand wurde auch nichts gestohlen“, sagt Polizeisprecherin Karin Pirozynski. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben.

Dieser Text wurde aktualisiert!

Fallersleben Wolfsburg-Fallersleben - Polo von Parkplatz gestohlen

Fallersleben. Einen Polo haben Unbekannte am Mittwochabend in Fallersleben gestohlen.

09.10.2014

Mörse. Sabotageakt in Mörse! Der Maibaum, der im kommenden Jahr seine Premiere feiern sollte, ist wahrscheinlich schon jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Mit einer Säge verpassten Unbekannte dem Stamm einen tiefen Schnitt. „Da gönnt uns offenbar jemand das Maibaumfest nicht“, so Wilhelm Lieven aus der Dorfgemeinschaft frustriert.

08.10.2014

Mörse/Ehmen. Das Thema Wohnbebauung spielt in der kommenden Sitzung des Ortsrates Ehmen-Mörse eine gewichtige Rolle. Neben den Plänen auf dem Gelände der Gärtnerei Baltin ist am Donnerstag, 16. Oktober, im Mörser Gemeindehaus (19 Uhr) auch das Baugebiet Westerfeld III Thema.

11.10.2014
Anzeige