Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Drei Autos demoliert
Wolfsburg Fallersleben Drei Autos demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 18.05.2014
Durch Fußtritte: Ein 29-jähriger beschädigte drei Autos.
Anzeige

Eine Zeugin (23) beobachtete den jungen Mann, wie er gegen 0.25 Uhr seine Aggressionen an den Fahrzeugen ausließ. Die alarmierte Polizei traf den 29-Jährigen vor Ort an. Da hatte er schon bei einem Skoda, einem Golf Plus und einem Golf erheblichen Schaden angerichtet. Die Beamten nahmen die Personalien des Täters auf und brachten ihn nach Hause. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. „Und er wird sich erklären müssen“, sagt Polizeikommissar Norman Krull aus Fallersleben.

Bei einem Diebstahl im St.-Ludgeri-Gemeindezentrum in Ehmen verschwanden gestern ein iPhone und ein iPad: Ein unbekannter Täter stahl die Geräte in der Zeit zwischen 10 und 11.30 Uhr aus einer Umhängetasche. Die Besitzerin war währenddessen mit einer Kindergruppe nebenan in der Kirche beim Gottesdienst. Zeugen melden sich bei der Polizei Fallersleben, Tel. 05362/967000.

mbb

Anzeige