Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe waren auf Multifunktionslenkräder aus

Autoaufbrüche in Sülfeld Diebe waren auf Multifunktionslenkräder aus

In der Nacht zum Freitag hatten es in Sülfeld unbekannte Täter auf Multifunktionslenkräder aus BMW-Fahrzeugen abgesehen. Betroffen war ein 3er-BMW im Weidenweg und nur wenige Straßen weiter in der Straße Pfingstanger ein BMW des Typs 118.

Voriger Artikel
Förderverein lädt zum Schlachtefrühschoppen ein
Nächster Artikel
DRK-Kita wächst um 1000 Quadratmeter

Autoknacker in Sülfeld: Die unbekannten Diebe hatten es in zwei Fällen auf Multifunktionslenkräder abgesehn.

Quelle: Archiv

Sülfeld. In beiden Fällen zerstörten die Autoknacker zunächst eine Seitenscheibe, um danach gezielt die Lenkräder komplett mit Airbags auszubauen. Bisher liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Ermittler gehen von einem direkten Tatzusammenhang aus.

Zeugen der Vorfälle wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr