Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Diebe stehlen Audi und Polo
Wolfsburg Fallersleben Diebe stehlen Audi und Polo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 31.07.2014
Anzeige

Der Audi A1 verschwand in der Zeit zwischen Sonntag und Mittwoch aus der Straße Neues Feld.

Da im benachbarten Schubert-Ring auch ein Polo gestohlen wurde, schließt die Polizei einen Zusammenhang nicht aus.

Hinweise unter Telefon 05362-967000.

Mörse. Gut zwei Wochen müssen Autofahrer noch tapfer sein. Ab Mitte August herrscht an der Brückenbaustelle am Mörser Knoten voraussichtlich wieder freie Fahrt. Während auf der Fahrbahn die Arbeiten noch in vollem Gang sind, wurden auf dem neuen Radweg schon die ersten Radfahrer gesichtet. Die Stadt stellte jedoch klar, dass die Benutzung noch nicht erlaubt ist.

30.07.2014

Fallersleben. Wenn das Alte Brauhaus in Fallersleben sein Bierfest veranstaltet, dann ist der Name Programm. Rund ein Dutzend selbstgebraute Biere schenken Wirt Hartmut Gehrmann und sein Team am Freitag und Samstag, 1. und 2. August, ab 17 Uhr im Schlosspark aus. Dazu gibt es Live-Musik.

02.08.2014
Fallersleben Wolfsburg-Fallersleben - Haus brannte in Fallersleben

Feuer am Abend in Fallersleben! Es brannte in einem kleinen Einfamilienhaus an der Wolfsburger Landstraße. Zunächst ging die Feuerwehr sogar von einer im Haus vermissten Person aus - doch der Bewohner (45) war nicht zu Hause. Der Schaden hält sich in Grenzen, das Schlafzimmer ist aber unbewohnbar.

30.07.2014
Anzeige