Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben DRK lud zum Sommerfest: Torten, Tanz, tolle Stimmung
Wolfsburg Fallersleben DRK lud zum Sommerfest: Torten, Tanz, tolle Stimmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 21.08.2013
Sommerfest beim DRK Fallersleben: Die selbstgemachten Kuchen und Torten waren am Samstag wieder der Renner. Dazu gab es viel Musik. Quelle: Photowerk (gg)
Anzeige

Für das Fest hatte sich das eingespielte Team des DRK wieder mächtig ins Zeug gelegt. „Die Torten und Salate waren wie immer allesamt selbstgemacht“, so DRK-Vorsitzende Sylvia Draber. Die Besucher ließen es sich schmecken und dank eines bunten Unterhaltungsprogramms passte auch das Drumherum. Die Theatergruppe des Fallersleber Denkmal- und Kulturvereins zeigte Auszüge aus ihrem Repertoire und die DRK-Gymnastikgruppe führt einen Sitztanz auf.

Den Rest erledigte Alleinunterhalter Peter Duschnig. Mit seinem Akkordeon und launigen Kalauern riss er das Publikum im Nu mit. „Das hat er sehr gut gemacht. Die Stimmung war spitze, so wie das ganze Fest“, lobte Besucherin Anna Müller aus Fallersleben.

Da zogen am Ende auch die Organisatoren ein rundum positives Fazit. Draber: „Alles hat wieder sehr gut geklappt und das Fest war gut besucht. Ich denke, das spricht für sich.“

api

Anzeige