Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
DRK-Weihnachtsbasar: Erlös für Seniorenarbeit

Wolfsburg-Fallersleben DRK-Weihnachtsbasar: Erlös für Seniorenarbeit

Fallersleben . Mit einem Weihnachtsbasar, Kaffee und Kuchen stimmte der DRK-Ortsverein auf die nahestehende Adventszeit ein. Gestecke, Strickware und mehr gab‘s gestern im Fallersleber DRK-Haus.

Voriger Artikel
„Kunst und Licht“: 10.000 Kerzen ließen die Altstadt strahlen
Nächster Artikel
Historischer Pfad wächst: 20 neue Tafeln

DRK-Weihnachtsbasar in Fallersleben: Pünktlich zur anstehenden Adventszeit wurde den Besuchern eine große Auswahl an Adventsgestecken geboten.

Quelle: Sebastian Bisch

Die Handarbeits- und die Bastelgruppe sowie die DRK-Jugend boten an ihren Ständen Tischdecken, Adventsdeko, selbstgemachte Kekse und Marmelade an. Zudem konnten die Besucher ihr Glück bei einer Tombola versuchen.

Fleißig hatten die DRK-Frauen Kuchen gebacken, 16 an der Zahl. Die ließen sich die Besucher schmecken. Hildegard Schillmöller: „Nette Sachen gibt es hier. Da finde ich bestimmt das ein oder andere.“

DRK-Ortsvereinsvorsitzende Sylvia Draber informierte: „Den Erlös verwenden wir für unsere Seniorenarbeit.“ So beispielsweise für die große Senioren-Weihnachtsfeier am kommenden Samstag im Hoffmannhaus.

ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel