Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
DRK: 270 Senioren feiern Advent im Hoffmannhaus

Wolfsburg-Fallersleben DRK: 270 Senioren feiern Advent im Hoffmannhaus

Fallersleben. Über 270 Senioren folgten der Einladung des DRK Fallersleben und kamen am Samstag ins Hoffmannhaus zur Seniorenweihnachtsfeier. Die Gäste erwartete ein buntes Programm durch den Nachmittag.

Voriger Artikel
Weihnachtszauber eröffnet: Es gab Grüße von Herzogin Clara
Nächster Artikel
Viel Lob für den Weihnachtszauber

Fallersleben: 270 Gäste waren der Einladung des DRK zur Seniorenweihnachtsfeier ins Hoffmannhaus gefolgt.

Quelle: Photowerk (bb)

Jedes Jahr veranstaltet das DRK eine Adventsfeier für Senioren aus Fallersleben und Umgebung. Bei Kaffee und Kuchen spielte dieses Mal das Akkordeon-Orchester „Schwarz Weiß“ Weihnachtslieder zum Mitsingen. Besonders der Auftritt des Flötenchors der Grundschule Fallersleben kam gut an: „Jedes Jahr ist es wunderschön hier und vor allem der Auftritt von den Kindern hat mir gut gefallen“, freute sich Gudrun Friebe. Auch Uschi Mrongovius und Angela Schuster waren begeistert: „Alles ist sehr liebevoll dekoriert und der Kuchen war auch lecker.“

Zum Schluss standen ein Auftritt der Senioren-Gymnastikgruppe und ein gemeinsames Weihnachtslied auf dem Programm.

tz

Voriger Artikel
Nächster Artikel