Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Caddy-Fahrer betrunken am Steuer

Wolfsburg-Mörse Caddy-Fahrer betrunken am Steuer

Mit einem Promillewert von 2,04 war am Mittwoch gegen 14.20 Uhr ein  Fahrer auf der Jerichower Straße in Mörse unterwegs.

Voriger Artikel
Mehr Platz, mehr Angebote: Anbau für das Schwefelbad läuft
Nächster Artikel
Mäusewerkstatt stellt bei Junge Kunst aus

Trunkenheitsfahrt: Ein 50-Jähriger wurde mit dem stolzen Wert von 2,04 Promille am Steuer erwischt.

Quelle: Archiv

Als eine Streifenwagenbesatzung den 50-Jährigen wegen seiner Fahrweise auf dem Altmarkring anhielt, stellten die Beamten einen deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab den Wert von 2,04 Promille.

Der Führerschein des Wolfsburgers wurde gleich sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er muss jetzt mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr