Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Autofahrerin übersieht Fahrrad beim Abbiegen: Radlerin verletzt

Wolfsburg-Fallersleben Autofahrerin übersieht Fahrrad beim Abbiegen: Radlerin verletzt

Fallersleben. Eine 72-jährige Radfahrerin aus Hambühren wurde bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Mozartstraße/ Erich-Netzeband-Straße leicht verletzt. Eine 57 Jahre alte Fahrerin eines Kia hatte die Frau beim Abbiegen übersehen.

Voriger Artikel
In Fallersleben spielt die Musik: Programm fürs Altstadtfest steht
Nächster Artikel
Schülerin (11) lief einfach über die Straße - leicht verletzt

Die Kia-Fahrerin aus Fallersleben wollte von der Mozartstraße nach rechts auf die Erich-Netzeband-Straße abbiegen. Dabei hatte die Frau die von rechts kommende Radfahrerin übersehen.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 72-Jährige zu Boden gestoßen und leicht verletzt. Sie wurde ins Klinikum Wolfsburg gebracht.

Der Sachschaden am Fahrrad und dem Pkw wurde auf 700 Euro geschätzt. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel