Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer übersieht Motorrad: Fahrer leicht verletzt

Sülfeld / Gifhorn Autofahrer übersieht Motorrad: Fahrer leicht verletzt

Sülfeld. Leicht verletzt wurde am Dienstagvormittag ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus Gifhorn bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 292 zwischen Calberlah und Sülfeld.

Voriger Artikel
SPD macht Druck: Leerstand am Nordring „kaum zu verantworten“
Nächster Artikel
Kunst aus der Mäusewerkstatt

Der 55-Jährige hatte kurz vor der Ortseinfahrt dazu angesetzt, einen VW Passat zu überholen, als dessen 51-Jähriger Fahrer dazu ansetzte, an der Einmündung  Hilkeroder Weg sein Fahrzeug zu wenden.

Hierbei übersah der 51-Jährige den hinter ihm fahrenden Motorradfahrer,  der  - obwohl er auszuweichen versuchte - dennoch stürzte. An dem Krad entstand nur leichter Schaden in Höhe von 1.000 Euro.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr