Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Autodiebe in Neindorf
Wolfsburg Fallersleben Autodiebe in Neindorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 16.04.2014
Anzeige

Am Dienstagabend stellte der 30-jährige Besitzer seinen schwarzen Golf V in einer Parkbucht an der Straße Am Moosholz in Neindorf ab. Gegen 20 Uhr habe er noch Gegenstände aus dem Kofferraum geholt, gab der Mann gegenüber der Polizei an. Danach verschloss er sein Auto. Als der Neindorfer am nächsten Morgen gegen 7 Uhr zur Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass der Golf verschwunden war. „Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg“, so Polizeisprecher Sven-Marco Claus.

  • Der knapp acht Jahre alte Golf hat auffällige Rückleuchten. Es handelt sich um im Nachhinein eingebaute LED-Rückleuchten.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05361/46460 entgegen.

Sandkamp. In der Hängepartie um die Sanierung des Hallenbads in Sandkamp legt die Verwaltung die Karten auf den Tisch. Nach Funden von Chlorid-Ablagerungen, wegen denen bis heute die Arbeiten ruhen, hat sich die Verwaltung jetzt auf eine Vorgehensweise festgelegt. Was gemacht wird und was das kostet, wird am Dienstag, 29. April, im Sportausschuss präsentiert.

15.04.2014

Ehmen. Spannend ging es jetzt im Finale um den Hans-Müller-Gedächtnis-Pokal zu. Nach insgesamt vier Schießterminen sicherte sich letztlich die Mannschaft „Schützenverein Sülfeld I“ in Ehmen die Trophäe.

18.04.2014

Fallersleben. Für das Dach der Turnhalle am Fallersleber Sportzentrum lässt ein Watvogel-Paar seit Jahren jeden anderen Brutstandort links liegen. Zwei Austernfischer zog es jetzt wieder auf den Windmühlenberg. „Das ist eine absolute Kuriosität“ sagt Vogelexperte Michael Kühn, Vorsitzender des NABU in Wolfsburg. Eine einleuchtende Erklärung hat er aber prompt parat.

14.04.2014
Anzeige