Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Autodiebe hatten Audi-Fahrzeuge im Visier

Zwei Fälle in Ehmen Autodiebe hatten Audi-Fahrzeuge im Visier

Offenbar gezielt auf Audi-Fahrzeuge hatten es Autodiebe in Ehmen abgesehen. Ein A4 Avant im Wert von 13.000 Euro wurde in der Nacht zu Dienstag gestohlen, bei einem zweiten Versuch am gleichen Fahrzeugtyp scheiterten die Täter.

Voriger Artikel
Nach Unfall: Ampel ausgeschaltet
Nächster Artikel
EC-Zahlung in Freibädern möglich

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer hat etwas beobachte?

Quelle: Archiv

Ehmen. Entdeckt wurden beide Taten am Dienstagmorgen. Von einem Privatgrundstück in der Straße Im Sülpke wurde ein Audi gestohlen. Bei einem zweiten Wagen im Ostlandring hatten die Täter bereits ein Schloss manipuliert, flüchteten dann aber offenbar - womöglich fühlten sich die Diebe gestört.

Wer etwas beobachtet hat, sollte sich bei der Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr