Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Auto landet 
auf Dach: Frau (23) verletzt
Wolfsburg Fallersleben Auto landet 
auf Dach: Frau (23) verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 18.09.2015
Auto überschlug sich: Die 23-jährige Fahrerin eines Kia kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, kam aber mit leichten Verletzungen davon. Quelle: Archiv
Anzeige

Der Wagen überschlug sich, die Fahrerin verletzte sich leicht.

Der Unfall geschah am Donnerstag gegen 13.45 Uhr: Auf der Straßen zwischen Ehmen und Klein Brunsrode war die 23-Jährige unterwegs. In einer Rechtskurve verlor die junge Frau die Kontrolle über den Kleinwagen und kam von der Straße ab.

Der Kia überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau erlitt Schnittverletzungen, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei rund 8000 Euro.

red

Fallersleben. Die Sanierung des Schulzentrums Fallersleben dauert fast ein Jahr länger als geplant, erst im Juli 2018 soll alles fertig sein. Die betroffenen Schulen zeigen Verständnis.

20.09.2015

Fallersleben. Hiobsbotschaft für das Schulzentrum Fallersleben. Weil die bisherige Sanierung einige unvorhergesehene Mehrarbeiten offenbarte, verzögert sich die Fertigstellung voraussichtlich um ein ganzes Jahr auf den Sommer 2018.

16.09.2015

Heiligendorf. Der Ortsrat Hattorf/Heiligendorf macht die Kreuzung L294/Krugstraße in Hattorf wieder zum Thema. Dort bilden sich morgens lange Staus. Einer Änderung der Verkehrführung hatte die Verwaltung zuletzt aber eine Absage erteilt.

16.09.2015
Anzeige