Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Alkoholisierte Audi-Fahrerin prallt gegen Leitplanke
Wolfsburg Fallersleben Alkoholisierte Audi-Fahrerin prallt gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.12.2015
Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach kam die 35-Jährige mit ihrem Audi A4 gegen 03.30 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte im Einmündungsbereich Wolfsburger Landstraße Ecke Hafenstraße in Richtung Innenstadt gegen ein Verkehrszeichen.

Anschließend fuhr die 35-Jährige zunächst weiter, blieb jedoch 300 Meter weiter mit ihrem beschädigten und nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug stehen. Eintreffenden Polizisten gegenüber leugnete die 35-Jährige gefahren zu sein, jedoch ließ sich durch Angaben mehrerer Zeugen der Tatvorwurf gegen die Wolfsburgerin bestätigen.

Nach einer Blutprobe und der Sicherstellung des Führerscheins wurde der 35-Jährigen die Weiterfahrt untersagt.

ots

Fallersleben. Im Michaelis-Gemeindehaus in Fallersleben fand am Sonntag eine Adventsfeier für Senioren statt. Zahlreiche Besucher kamen, und mancher trug zur Gestaltung des Nachmittags bei.

13.12.2015

Kästorf. Klaus Mohrs kommt am Montag, 14. Dezember, nach Kästorf. Wegen der Debatte um bis zu Flüchtlinge im Ort sucht der Oberbürgermeister nächste Woche (19.30 Uhr, Mehrzweckhalle) das Gespräch mit den Bürgern. Derweil sammelt die Bürgerinitiative Unterschriften gegen die Pläne.

14.12.2015

Heiligendorf. Schön, wenn sich Kreise im Leben schließen. So wie bei Bernd Thiel. Schon während des Grundwehrdienstes war er von Armeefahrzeugen begeistert. Sein Leben lang ist der 59-Jährige nur VW gefahren. Jetzt konnte er beide Leidenschaften kombinieren. „Ich habe mir ein Militärfahrzeug von VW - einen Iltis.“

12.01.2016
Anzeige