Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Fallersleben
Feuerwehr Fallersleben: Jugendzeltlager
Pfingstzeltlager der Feuerwehr Fallersleben: Rund 70 Teilnehmer werden erwartet, am Mittwoch beginnen die Vorbereitungen.

Die Feuerwehr Fallersleben veranstaltet am Pfingstwochenende (1. bis 5. Juni) bereits zum 46. Mal ihr Jugendzeltlager „Lago di Ramme“ in Bokensdorf. Rund 70 Teilnehmer werden ihre Zelte am Teich von Landwirt Karl Ramme aufschlagen.

mehr
Fahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt: Ein 28-Jähriger stürzte am Donnerstag in Fallersleben.

Schwerer Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend in Fallersleben. Ein Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu - laut Polizei stand der Mann vermutlich unter Alkoholeinfluss.

mehr
Werbung in Fallersleben
Einkaufsstadt Hoffmannstadt: Die Fördergemeinschaft plant für die kommenden Monate wieder verschiedene Aktionen.

Die Bannerwerbung des Fallersleber Blickpunkts nimmt konkrete Formen an. Bei der Gesprächsrunde einigten sich die Geschäftsleute nun auf den passende Slogan.

mehr
Stadtwerke-Orchester spielt
Musik ist Trumpf: Unter diesem Motto findet am 28. Mai das Serenaden-Konzert im Fallersleber Schlosshof statt. Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist konnte dafür erneut das Stadtwerke-Orchester gewinnen.

Das Serenadenkonzert mit dem Orchester der Stadtwerke hat in Fallersleben mittlerweile fast schon Tradition. Am Sonntag, 28. Mai, von 15 bis 17 Uhr ist es wieder soweit.

mehr
Mehr Sicherheit
Noch nehmen viele den Fußweg: Nach dem Antrag der CDU für eine Radweg-Markierung auf der Gifhorner Straße steht eine Antwort der Verwaltung noch aus.

Geht es nach der CDU-Fraktion Fallersleben/Sülfeld, dann soll auf der Gifhorner Straße an beiden Seiten ein Radweg geschaffen werden, mit Hilfe von Kennzeichnungen auf der Fahrbahn.

mehr
Polizei Fallersleben sucht Zeugen
Zeugen gesucht: Am Samstag versuchten zwei Männer in Fallersleben einem 28-Jährigen Rucksack und Handy zu klauen.

Wegen versuchten Raubes ermittelt die Polizei Fallersleben gegen zwei noch unbekannte Täter, die am Samstagnachmittag versuchten einem 28 Jahre alten Passanten aus Wittingen seinen Rucksack samt Handy zu entreißen.

mehr
Kräutermarkt Fallersleben
Gut besucht: Auf dem historischen Kräutermarkt im Fallersleber Schlosshof gab es Pflanzen, Gewürze, Eingemachtes, Deko-Artikel und Spirituosen zu kaufen.

Um elf Uhr war es gestern soweit: Der Schreiber der Herzogin Clara eröffnet zusammen mit Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist, beide in historischem Kostüm, den 3. Fallersleber Kräutermarkt. Ganz amtlich ermahnte der Schreiber Karl Trunk die Untertanen, viermal im Jahr einen Markt im Städtchen abzuhalten. Jedoch habe dieser nicht vor dem Gottesdienst stattzufinden.

mehr
Fallersleben
Einsatz am Fallersleber Stellwerk: Im Keller standen mehrere Räume unter Wasser.

Nach dem heftigen Regen musste die Freiwillige Feuerwehr Fallersleben in der Nacht zu Samstag das Stellwerk am Fallersleber Bahnhof trocken pumpen.

mehr

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Was ist das jetzt wieder für eine Nummer? Die neueste Kampagne aus dem Hause Ehme de Riese sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Ab 1. Juli führt Ehme de Riese montags den Ruhetag ein. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr