Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fallersleben
Entscheidung gefallen
Weitreichende Entscheidung: Sylvia Draber (stehend) während der außerordentlichen Sitzung des DRK Fallersleben.

Das Deutsche Rote Kreuz Ehmen-Mörse geht zum 1. Juli im DRK Fallersleben auf. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung stimmten auch die Fallersleber dieser Fusion zu.

mehr
Fallersleben
Feuerwehreinsatz in der Westrampe: Es brannte in einem Tonstudio.

Zu einem ungewöhnlichen Einsatzort rückte am Samstagabend die Freiwillige Feuerwehr Fallersleben aus: Es brannte in einem Tonstudio. Zum Glück wurde bei dem Feuer niemand verletzt.

mehr
Fallersleben
Da musste man durch: Ein mächtiger Regenschauer ging über dem Festumzug nieder. Einen echten Fallersleber hält das aber nicht auf.

Der Festumzug zum 414. Fallersleber Volks- und Schützenfest musste einen mächtigen Regenschauer überstehen. Doch später wurde es noch richtig schön.

mehr
Volks- und Schützenfest
Versammelte Würdenträger: Wie immer wurden beim Schützenfest viele Wettbewerbe ausgeschossen, entsprechend voll war es auf der Treppe am Schloss.

Bärbel Weist ist neue Fallersleber Bürgerkönigin. Die Ortsbürgermeisterin errang die Würde beim 414. Fallersleber Volks- und Schützenfest, das am Samstag weiter geht.

mehr
Motorrad und Golf kollidierten
Unfall auf der B 188 bei Kästorf: Ein Motorrad und ein Golf stießen zusammen; es gab drei Verletzte.

Der eine wollte wenden, der andere am Stau vorbeifahren: Ein Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am Donnerstagmittag auf der B 188 bei Kästorf, als ein Motorrad und ein Golf kollidierten.

mehr
Volks- und Schützenfest in Fallersleben
Vollständig angetreten: Klaus Bosenius meldete Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist die Ankunft des Volkskönigs am Fallersleber Schloss.

Die 414. Auflage glänzte am Eröffnungsabend mit viel Musik und einem digitalen Dankeschön für die Spender.

mehr
Volks- und Schützenfest Fallersleben
90 Tage gereift: Volkskönig Horst Thiele zapfte gekonnt das Königsbier im Fallersleber Brauhaus an.

Der amtierende Fallersleber Volkskönig Horst I. und II. (Thiele) kam am Mittwochabend einer angenehmen Pflicht nach: Er zapfte das Königsbier im Brauhaus an – und machte neuen Bewerbern um den Titel Mut.

mehr
Fallersleben trauert
Trauer um Karl-Peter Wilhelm: Der Vorsitzende des VfB Fallersleben und frühere CDU-Ratsherr verstarb am Samstag im Alter von 76 Jahren.

Seit 2004 führte er den VfB Fallersleben zu ganz neuen Ufern und von 2011 bis 2016 setzte er sich im Rat der Stadt in den Reihen der CDU für seine Überzeugungen ein. Am Samstag verstarb Karl Peter Wilhelm im Alter von 76 Jahren.

 

mehr

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr