Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
CDU: Ulf Thiele besuchte Wolfsburg

Wolfsburg CDU: Ulf Thiele besuchte Wolfsburg

Der niedersächsische CDU-Generalsekretär Ulf Thiele besuchte jetzt den Scheibendoktor in Wolfsburg. Meinung vor Ort erfahren, das sei sein Ziel „bei den vielen kleinen Terminen meines Sommerprogramms“, so Thiele.

Nächster Artikel
Die ersten Wahlplakate sind schon angebracht

CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Angelika Jahns hatte Thiele und den Wolfsburger Bundestagsabgeordneten Günter Lach zum Scheibendoktor in der Dieselstraße eingeladen. Denn das Franchise-Unternehmen mit Wolfsburger Ursprung sei inzwischen europaweit gewachsen. Eine der ersten Mitarbeiterinnen war Maike Schmidt, die vor kurzem als Existenzgründerin die Filialen in Wolfsburg und Gifhorn übernommen hat. Thiele informierte sich über Schmidts Weg bis zur Selbständigkeit und über die weiteren Entwicklungsziele.

Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr