Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zweitliga-Fußball: Braunschweig - Bochum 1:2

Fotogalerie Zweitliga-Fußball: Braunschweig - Bochum 1:2

Oben dranbleiben, wieder in die Erfolgsspur kommen – das hatten sich Braunschweigs Zweitliga-Fußballer fürs Heimspiel gegen den VfL Bochum vorgenommen. Doch daraus wurde nichts, stattdessen gab es mit dem 1:2 (1:1) die zweite Pleite in Folge – und die erste Mini-Krise bei der Eintracht.

Voriger Artikel
Frauenfußball-Bundesliga: VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:0
Nächster Artikel
Gifhorns Bilder der Woche

Die Bilder vom Spiel:

Oben dranbleiben, wieder in die Erfolgsspur kommen – das hatten sich Braunschweigs Zweitliga-Fußballer fürs Heimspiel gegen den VfL Bochum vorgenommen. Doch daraus wurde nichts, stattdessen gab es mit dem 1:2 (1:1) die zweite Pleite in Folge – und die erste Mini-Krise bei der Eintracht.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr