Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburgs Bilder der Woche

Fotogalerie Wolfsburgs Bilder der Woche

Eine weitere kurze Arbeitswoche - und doch war in Wolfsburg viel los - auch dank der Maifeierlichkeiten: Die Fußballfrauen des VfL kegelten die Potsdamerinnen vor eine neuen Rekordkulisse aus der Champions-League, die Europawahl wirft ihre Schatten voraus und auch die Einsatzkräfte hatten wieder reichlich zu tum. Das zeigt dieser Wochenrückblick - eine Bilderauswahl unserer Fotografen.

Voriger Artikel
Mallorca-Party in Knesebeck
Nächster Artikel
Neue VfL-Sportanlage: Richtfest im Allerpark

Donnerstag, 24. April: Schwerer Unfall auf der Saarstraße - Ein Bus krachte gegen einen Seat. Der Busfahrer (links) blieb unverletzt, ein Fahrgast erlitt eine Verletzung am Bein. Der Seat-Fahrer kam ins Klinikum.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr