Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wolfsburgs Bilder der Woche

Fotogalerie Wolfsburgs Bilder der Woche

Schon wieder Brände, schon wieder Diebe, aber auch ehrgeizige Sportler, fröhliche Menschen und interessante Einblicke prägten die vergangenen Tage. Unsere WAZ-Fotografen wagen mit dieser Galerie eine Wochenrückblick in Bildern.

Voriger Artikel
Sport am Tankumsee
Nächster Artikel
Gifhorns Bilder der Woche

Freitag, 16. August: Feuerwehr-Großeinsatz am Heinenkamp - An einer Autobahnabfahrt fing ein Auto Feuer, anschließend standen zehntausende Quadratmeter Getreide in Flammen - so groß wie ein Dutzend Fußballfelder. Die Feuerwehr löschte mit einem Großaufgebot. Der Autofahrer, dessen Wagen alles verursacht hatte, kam mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr