Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wolfsburgs Bilder der Woche (KW 34)

Fotogalerie Wolfsburgs Bilder der Woche (KW 34)

Zahlreiche Feste wurden gefeiert, aber es gab auch Bombendrohungen. Bäume wurden entwurzelt, eine wilde Müllkippe gefunden und Livemusik gab es auch. Die WAZ zeigt die interessantesten Fotos der letzten Woche.

Voriger Artikel
Fallersleber Altstadtfest
Nächster Artikel
Gifhorns Bilder der Woche KW34

Freitag, 19. August: Am Abend verwandelte sich der Hollerplatz vor dem Kunstmuseum in eine riesige Schlemmermeile: Neun Wolfsburger Gastronomen boten dort bis Sonntag ausgewählte Leckereien an.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr