Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Massenkarambolage auf der B4

Fotogalerie Massenkarambolage auf der B4

65.000 Euro Schaden forderte ein Massenunfall auf der Bundesstraße 4 westlich von Gifhorn. Zwei Autofahrer wurden hierbei leicht verletzt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu langen Staus.

Voriger Artikel
Tödlicher Unfall bei Meine auf der B4
Nächster Artikel
Garagenbrand in Isenbüttel

65.000 Euro Schaden forderte ein Massenunfall auf der Bundesstraße 4 westlich von Gifhorn. Zwei Autofahrer wurden hierbei leicht verletzt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu langen Staus.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr